Spenden

Ich und die begünstigten Menschen freuen sich auf jede Spende, und vor allem darauf, dass du ein Teil dieses Weges bist. Die Spenden werden zu 100% für die Behandlungen eingesetzt. Es werden also keine Verwaltungs- oder andere Kosten über die eingegangenen Spenden gedeckt. Die laufenden Verwaltungs-Kosten die entstehen werden von mir als Initiant getragen, sozusagen als mein Beitrag.

Alle Therapeuten die sich für das Projekt und für die bedürftigen Menschen einsetzen, behandeln bereits Heute unentgeltlich oder für einen reduzierten Stundenansatz. Da wir Therapeuten mit unserer Arbeit unseren Lebensunterhalt verdienen, ist es nicht möglich den mittellosen Menschen in der Notwendigkeit zu begegen, wie es erforderlich wäre.

DARUM ist deine Spende so wichtig!

Spenden kannst du auf das Konto:

Raiffeisenbank Bielersee - Konto: 01-38236-0

Stephan Pete, "Heilung für Alle", 2576 Lüscherz

IBAN: CH12 8080 8008 2109 6802 0

  • Black Facebook Icon