Hier kannst du dich über die Neuigkeiten im Projekt informieren

  • Stephan Pete

Das Projekt "Heilung für Alle" nimmt Formen an.

Aktualisiert: 18. März 2019

Die Home-Page ist beinahe fertig und somit kann der nächste Schritt angegangen werden. Es geht darum einerseits Therapeuten mit an Bord zu holen und andererseits die breite Öffentlilchkeit über das Projekt zu informieren. Nicht zuletzt damit der Fonds zur Deckung der Therapiekosten mit Spenden gefüllt werden kann.

Zudem wird geprüft aus dem Projekt einen gemeinnützigen Verein zu machen, damit die Spenden nicht versteuert werden müssen, sondern 1:1 den betroffenen zu Gute kommen.


Die Homepage steht und das Crowdfunding läuft. Nun ist deine Hilfe gefragt. Erste Anregungen zum Projekt sind eingegangen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich werde alles was dem Projekt dienlich ist sofort einfliessen lassen.

11 Ansichten
  • Black Facebook Icon